• Jobs Job bei Dienstleistungsverbund der Kirchengemeinden im Bist

Geschäftsführerin / Geschäftsführer

Dienstleistungsverbund der Kirchengemeinden im Bist

Essen

Essen

Geschäftsführerin / Geschäftsführer Dienstleistungsverbund der Kirchengemeinden im Bistum Essen Essen Sicherstellung des Betriebs der Einrichtung und der für die Pfarreien zu erbringenden Dienstleistungen und Verwaltungstätigkeiten; Stellenplanung, Personalrecruiting und -verwaltung, Fortbildung der Beschäftigten des Dienstleistungsverbundes.

Körperschaft Des öffentlichen Rechts Kirchen­ge­mein­den Sucht Ab Anfang 2017 Eine Geschäftsführerin/einen Geschäftsführer Die Aufgabe Des Es Ist Die Sicherstellung Finanzbuchhaltung Und Haus- Und Liegenschaftsverwaltung Sowie Die Gehaltsabrechnung Für Die 42 Pfarreien Des S Diese Aufgabe Erfüllen Wir Als Körperschaft Des öffentlichen Rechts Mit Rund 50 Mitarbeitenden Ihre Aufgaben Sind Unter Anem: Sicherstellung Des Betriebs Einrichtung Und Für Die Pfarreien Zu Erbringenden Dienstleistungen Und Verwaltungstätigkeiten Stellenplanung Personalrecruiting Und -verwaltung Fortbildung Beschäftigten Des Es Vorbereitung Und Ausführung Des Bedarfsplanes Des Wirtschaftsplanes Und Des Jahres­abschlusses Vorbereitung Sitzungen Und Erstellung Unterlagen Für Die Organe Körperschaft Vertretung Des Zweckverbandes Nach Außen Für Die Erfüllung Ihrer Aufgaben Bringen Sie Mit: Studium Wirtschafts- O Rechtswissenschaften Mit Kaufmännischer Ausbildung O Gleichwertige Fähigkeiten Und Erfahrungen Aufgrund Bisher Ausgeübten Tätigkeiten Ausgeprägte Leitungs- Und Führungskompetenz Kenntnisse über Kirchliche Strukturen Ausgeprägte Kenntnisse In Kaufmännischen Buchführung Und Zeitgemäßen Formen Finanz- Und Vermögensverwaltung Rhetorische Fähigkeiten Und Moations- Und Präsentationskompetenz Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Verantwortungsvolle Und Herausfornde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Betriebliche Altersversorgung Ist Bestrebt Den Frauenanteil Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besons Willkommen Wenn Sie Sich Von Diesem Tätigkeitsprofil Angesprochen Fühlen Mitglied Katholischen Kirche Sind Sich Mit Ihren Aufgaben Und Grundsätzen Identifizieren Und Eine Vielseitige Herausfornde Tätigkeit Ausüben Wollen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis 13082016 Bei Geschäftsleitung Geschäftsleiter Leitung Leiter Geschäftsführung Personalplanung Personalführung Personalverwaltung Rekruiting Jahresabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaft Rechtswissenschaft Führungskraft Finanzverwaltung Geschäftsleitung Geschäftsleiter Leitung Leiter Geschäftsführung Personalplanung Personalführung Personalverwaltung Rekruiting Jahresabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaft Rechtswissenschaft Führungskraft Finanzverwaltung Geschäftsführerin / Geschäftsführer Sicherstellung Des Betriebs Der Einrichtung Und Der Für Die Pfarreien Zu Erbringenden Dienstleistungen Und Verwaltungstätigkeiten Stellenplanung Personalrecruiting Und -verwaltung Fortbildung Der Beschäftigten Des Dienstleistungsverbundes Essen Geschäftsleitung Geschäftsleiter Leitung Leiter Geschäftsführung Personalplanung Personalführung Personalverwaltung Rekruiting Jahresabschluss Wirtschaftswissenschaft Wirtschaft Rechtswissenschaft Führungskraft Finanzverwaltung

Geschäftsführerin / Geschäftsführer
   Dienstleistungsverbund der Kirchengemeinden im Bist (Essen)

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

HSE-Manager / QHSE-Manager (m/w/d)
   REEL GmbH (Eil)

Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w/d)
   DDV Druck GmbH (Dresden)